Unsere Ziele

Der Gemischte Chor "Melodia" Kahl e. V. bezweckt durch die Ausbreitung und Veredelung des deutschen Chorgesangs einer wichtigen kulturellen Gemeinschaftsaufgabe die Förderung der Volksbildung und Heimatpflege. Zur Erreichung dieser Ziele hält der Gemischte Chor "Melodia" Kahl e. V. regelmäßig Singstunden ab, veranstaltet Konzerte und gesellige Veranstaltungen und stellt bei allen sich bietenden Gelegenheiten sein Singen in den Dienst der Öffentlichkeit.

Damit wäre alles gesagt, aber ist das heute noch packend? Wir finden nicht und haben modernere Wege beschritten. Sind wir ehrlich, wer lässt sich heute noch mit Chorgesang hinterem Ofen vorlocken? Keiner! Da muss es schon was Besonderes sein. Das Besondere bieten wir! Tolle Musik und jede Menge Spaß! Das ist es, Spaß an der Musik! Dies zu vermitteln ist unser Ziel!


Der Gemischte Chor

Unser Stammchor. Von geistlicher Chormusik über Gospel, Musical, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

© Copyright by Gemischter Chor Melodia Kahl e. V. alle Rechte vorbehalten